UNTERRICHT

Claus Kiesselbach liegt die Vermittlung von Wissen über und Begeisterung

für Musik sehr am Herzen. Dies lebt er einerseits mit seinem Jazz für Kinder-Projekt aus. Außerdem begann er schon während seiner Studienzeit, Schlag- zeug und Musiktheorie zu unterrichten.

 Seit 2007 lehrt er an der städtischen Musikschule Ludwigshafen, wo er auch die Rhythmusgruppe der Bigband betreut. 2013 trat er dann in die Fußstapfen seines Lehrers und Mentors Tom van der Geld als Dozent für Jazz-Vibraphon, -Harmonielehre und -Gehörbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim. Über eine

Kooperation hat er seit 2014 auch einen Lehrauftrag für Jazz-Vibraphon an der Stuttgarter Musikhochschule.

Kontakt

mobil

+49 (0) 163 78 20 812

 

Impressum

Newsletter

 

Anmeldung

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.